Willkommen
, Wanner Joel

Ein Bülacher U11-Podest in Nürensdorf

In Nürensdorf waren 12 Bülacher Junior:innen am Start. Aufgrund der über 130 Anmeldungen am Turnier stand ein langer Tag bevor und harte Konkurrenz – und gerade deshalb dürfen alle sehr stolz sein auf ihre Leistungen am Turnier!

Besonders bemerkenswert sind unsere drei U11-Mädchen Shana, Lucy und Adriane: ihnen gehörte das gesamte Podest am Turnier, und nicht nur das – im Saison-Ranking sind sie nun ebenfalls mit Plätzen 1, 2 und 3 in Führung. Auch Dominic glänzte mit seinem zweiten Podestplatz bei den U13-Jungs. Gesamthaft gab es viele intensive und spannende Spiele – Ziel erreicht :) Herzliche Gratulation an alle!

Apropos: im Vereinsranking sind wir auf Platz 4 (siehe Bild) – vielleicht gibt es am letzten Turnier der Saison in Winterthur noch einen Platz gutzumachen.