Willkommen
, Wanner Joel

13 Junior:innen in Freienstein

Das Turnier in Freienstein ist – auch aufgrund des kurzen Wegs – immer eines der beliebtesten bei unseren Kids. Diesmal fand sich eine richtig grosse Delegation aus 13 Bülacher Mädchen und Jungs (im Alter von 9 bis 16), die sich mit unserem Trainer Constantin der Herausforderung stellte. Lobenswert ist der grosse Einsatz, den die Truppe wie immer zeigt, und die Motivation, auch zwischen den zahlreichen Matches noch zusätzlich auf den freien Feldern zu spielen!

Podestplätze gab es auch wieder einige zu feiern: Shana (1. Platz) und Lucy (2. Platz) führten die Mädchen-U11-Kategorie an! Lars (3. Platz Knaben U13) ist mittlerweile ebenfalls schon fast ein sicherer Wert auf dem Podest :) Auch in der Kategorie Knaben U17 war ein Bülacher Block vorne dabei mit Alex (2. Platz), Dario (3. Platz) und Jan-André (4. Platz). Nur ganz knapp verpasst hat das Podest Dominic: er belegte bei den Knaben U11 auch den 4. Platz!

Wir freuen uns über die gute Stimmung in unserer Jugendabteilung, und am nächsten Turnier in Nürensdorf (20.11.) muss bestimmt wieder mit dem BC Bülach gerechnet werden!